Mevisto - Die Edelsteinmanufaktur

Trauer - neue Wege finden

. . . wie die Raupe zum Schmetterling wird, werden Haare oder Asche zum farbigen Saphir . . .

Glam Gem - blau

The Pure - rot

Daydreamer - natur

Eine Edelsteinbestattung ist eine außergewöhnlich glänzende Art, weiterhin für seine Hinterbliebenen da zu sein. Als Saphir oder Rubin weiter vererbt zu werden, begleitet von Geschichten die man selbst geschrieben hat, ist eine wunderbare Vorstellung. Trauerbewältigung auf eine andere Art, eine Art der Trennung - jedoch in einer Form, die man bei sich tragen kann, die man spüren kann. So einzigartig der Verstorbene war, so einzigartig ist der Edelstein. Eine Metamorphose in bleibende Erinnerung. Denn nur wer vergessen ist, ist tot.
»Es ist immer zu früh, um zu gehen.«
Uns dessen bewusst zu werden hilft, um sich sein Leben schön zu gestalten.


»Als Edelstein in Erinnerung zu bleiben ist ein Trost und etwas Schönes für meine Nachfahren.«